Meine Spende für den Verein

Sie wollen unsere Schule und die Schülerinnen und Schüler unterstützen?

Danke!

Ihre Spende überweisen Sie bitte auf folgendes Konto:

ESUV DE71 2709 2555 3006 7952 00

Hinweis:

In Deutschland können Spenden bis zu 300 Euro (seit 2021, davor 200 Euro) an gemeinnützige Vereine ohne Spendenbescheinigung vom Finanzamt anerkannt werden, wenn sie in bar gezahlt wurden. In der Regel reicht dafür auch ein Kontoauszug., auf dem die Überweisung belegt ist. Für Spenden über 300 Euro muss der Spender die Spende mit einer Spendenbescheinigung nachweisen. Diese Spendenbescheinigung muss innerhalb von sechs Monaten nach Zahlung der Spende in der Regel auf Papier ausgestellt werden und von einem berechtigten Vorstandsmitglied  unterschrieben sein.

Damit wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden können, geben Sie bei der Überweisung bitte Ihren vollständigen Namen und Ihre vollständige Anschrift an.